• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TLV-11

Diskutiere TLV-11 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Servus. Mal eine Frage an die Fachleute hier. Mein EPC3208 meldete Heute folgendes: TLV-11 Fehler ID: 73040100 Level: Notice (6) Was...
  • TLV-11 Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Servus.

Mal eine Frage an die Fachleute hier.

Mein EPC3208 meldete Heute folgendes:

TLV-11 Fehler
ID: 73040100
Level: Notice (6)

Was bedeutet dieser Fehler?

Danke und Gruß

reset

• TLV-11 Beitrag #2
Dein Modem hat eine cfg empfangen, mit der es nichts anfangen konnte.
Kein Problem.

• TLV-11 Beitrag #3
Danke Dir, für die Info!

Kann man solche Fehlernummer eigentlich irgendwo nachlesen? Gibt es da eine Liste?
Müßte ich dann nicht immer fragen? :zwinker:

Oder könnte man eine solche nicht mal hier im Forum erstellen und anpinnen? :zwinker:

Gruß reset

• TLV-11 Beitrag #4
Danke Dir, für die Info!

Kann man solche Fehlernummer eigentlich irgendwo nachlesen? Gibt es da eine Liste?
Müßte ich dann nicht immer fragen? :zwinker:

Oder könnte man eine solche nicht mal hier im Forum erstellen und anpinnen? :zwinker:

Gruß reset

Du bist doch wirklich lange genug dabei. Du könntest eigentlich wissen wie man die Tante Gurgel benutzt. :winken:
Und ausserdem ist das schon seit Jahren Streitthema :D

Schau mal hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=11022

-NoGi

• TLV-11 Beitrag #5
Du bist doch wirklich lange genug dabei. Du könntest eigentlich wissen wie man die Tante Gurgel benutzt. :winken:

Stimmt schon.

Aber: Der Sinn eines Forums besteht ja nun auch darin, das gestellt und beantwortete Fragen, auch anderen Benutzern helfen. Wenn keine Fragen gestellt werden und jeder über "Die alte Tante" sucht, kann man dann ja hier zu machen. ;-)

Gruß

Thema:

TLV-11

TLV-11 - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben