Unitymedia Gebrauch von anderen Fritz-Boxen möglich

Diskutiere Gebrauch von anderen Fritz-Boxen möglich im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, erst seit kurzem bin ich Kunde bei Unity. Als Neukunde habe ich auch die 6. Fritzbox von Unity bekommen. Da ich vorher eine der 7. Reihe...
  • Gebrauch von anderen Fritz-Boxen möglich Beitrag #1

Matsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erst seit kurzem bin ich Kunde bei Unity. Als Neukunde habe ich auch die 6. Fritzbox von Unity bekommen.

Da ich vorher eine der 7. Reihe benutzt und schätzen gelernt habe meine Frage:

Kann ich alternativ meine 7250 Fritzbox weitergebrauchen?

viewer.php
[/url][/img]

Danke + Gruß

Jürgen

• Gebrauch von anderen Fritz-Boxen möglich Beitrag #2
Nein, die Dinger funktionieren nicht als Kabelmodem.
Allenfalls hinter der 6er-Fratz!Kiste ginge das u. U.

Thema:

Gebrauch von anderen Fritz-Boxen möglich

Gebrauch von anderen Fritz-Boxen möglich - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Oben