• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sehr viele Disconnects - Bad Nauheim

Diskutiere Sehr viele Disconnects - Bad Nauheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo , und zwar bin ich seit 3 Tagen kunde bei UM, und habe seit gestern und heute sehr viele Disconnects , sobald ich das Modem neu starte läuft...
  • Sehr viele Disconnects - Bad Nauheim Beitrag #1

NecaTi

Punkte Reaktionen
0
Hallo , und zwar bin ich seit 3 Tagen kunde bei UM, und habe seit gestern und heute sehr viele Disconnects , sobald ich das Modem neu starte läuft es wieder , aber nicht immer.
Kann auch den Kundenservice nicht anrufen , da das telefon noch nicht funktioniert.

• Sehr viele Disconnects - Bad Nauheim Beitrag #2
Wende Dich per Twitter oder Facebook an UM. Das geht meist sehr zügig.
http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Gruß reset

Thema:

Sehr viele Disconnects - Bad Nauheim

Sehr viele Disconnects - Bad Nauheim - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben