Unitymedia Andere Receiver nutzen? Welche?

Diskutiere Andere Receiver nutzen? Welche? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein HD Modul, die HD Option und 3play32000, alles zu unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Es ist daher...
  • Andere Receiver nutzen? Welche? Beitrag #1

dasbinich

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe derzeit ein HD Modul, die HD Option und 3play32000, alles zu unterschiedlichen Vertragslaufzeiten.
Es ist daher offensichtlich kaum möglich zu vertretbaren Konditionen das HD Modul gegen eine HD Receiver zu tauschen oder ein Upgrade auf 3playPlus (inkl. HD Option und Receiver) auszuführen.

Deshalb muss ich eine Alternative ausleuchten. Kann ich mit meiner bestehenden UM Karte und der darauf freigeschalteten HD Option einen frei bei Ebay angebotenen HD Receiver betreiben und wenn ja, auf was muss ich beim Kauf achten?
Es werden bei Ebay einige neue bzw. gebrauchte Humax PR-HD3000c Receiver mit "Unitymedia Eignung" angeboten. Kann man diese Geräte einsetzen? Was ist sonst empfehlenswert?

• Andere Receiver nutzen? Welche? Beitrag #2
Hey,

empfehlen kann ich Dir noch den TT Micro C834.

Jedoch muss ich Dir mitteilen, dass der Empfang der HD-Option nur über Unitymedia HD-Hardware garantiert werden kann.

LG,
Kevin

• Andere Receiver nutzen? Welche? Beitrag #3
Hallo,
UM hat mir kurz nach meiner Anfrage doch noch ein akzeptables Angebot gemacht und ich habe nun den HD Receiver geordert.
Danke für eure Hilfe.

• Andere Receiver nutzen? Welche? Beitrag #4
Hey,

empfehlen kann ich Dir noch den TT Micro C834.

Jedoch muss ich Dir mitteilen, dass der Empfang der HD-Option nur über Unitymedia HD-Hardware garantiert werden kann.
Es funktionieren alle Sender der HD Option außer den werbeverseuchten ... hier die die persönliche Präferenz, ob man sich gerne zwangsweise Werbung ansehen möchte oder nicht.

Thema:

Andere Receiver nutzen? Welche?

Andere Receiver nutzen? Welche? - Ähnliche Themen

Unitymedia Uralt Vertrag läuft im März aus. Empfehlung benötigt!: Hi zusammen, folgende Sitation: Ich habe Digital TV mit HD Option auf meiner Smartcard im Ci Modul, Internet 100er Leitung und Telefonkomfort...
Unitymedia HD-Option Sonderkündigungsrecht bei Vertragsupgrade: Hallo zusammen, ich möchte meinen vorhandenen 3play Premium 200 Vertrag (mit Horzon HD Rekorder und HD-Option inklusive) auf 3play Fly 400...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia Receiver für HD-Option: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen (unfreiwillig) Unitymedia-Kunde, da der Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung (SWSG) bereits...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben