• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in 45355

Diskutiere Totalausfall in 45355 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit heute früh morgen hab ich kein telefon und kein Internet Empfang , ist das Problem bekannt oder muss ein techniker kommen? MfG Hortexo
  • Totalausfall in 45355 Beitrag #1

Hortexo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit heute früh morgen hab ich kein telefon und kein Internet Empfang , ist das Problem bekannt oder muss ein techniker kommen?

MfG Hortexo

• Totalausfall in 45355 Beitrag #2
Frag doch mal in der Nachbarschaft.

• Totalausfall in 45355 Beitrag #3
Soweit ich weiß hat hier keiner unitymedia , und bedeutet das nun das ich für 60 Cent die Minute den Technik Support anrufen muss? Den mein telefon geht ja nicht , und mobil bin ich nicht bei UM

MfG Hortexo

• Totalausfall in 45355 Beitrag #4
017688866310 normaler Mobilpreis
01806633100 60 Cent einmalig max mobil

Thema:

Totalausfall in 45355

Totalausfall in 45355 - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben