Unitymedia Tividi-Kino: Filme mit Mehrkanalton und DVB-Untertitel

Diskutiere Tividi-Kino: Filme mit Mehrkanalton und DVB-Untertitel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ... aktuell werden folgende Filme in deutsch/englisch und mit deutschen DVB-Untertitel angeboten:</B>Ein Mann für eine SaisonSerenity<B>Napoleon...
  • Tividi-Kino: Filme mit Mehrkanalton und DVB-Untertitel Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... aktuell werden folgende Filme in deutsch/englisch und mit deutschen DVB-Untertitel angeboten:
  • </B>[*]Ein Mann für eine Saison[*]Serenity[*]<B>Napoleon Dynamite
Die Attraktivität von Tividi Kino liesse sich noch steigern, wenn auch Dolby Digital 5.1 gesendet werden würde.

Thema:

Tividi-Kino: Filme mit Mehrkanalton und DVB-Untertitel

Tividi-Kino: Filme mit Mehrkanalton und DVB-Untertitel - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Audio - fehlender Surroundsound: Hallo Zusammen, egal ob ich TV sehe oder aber aus der Maxdomebibliothek einen Film, auch einen HD-Film, wie z. B. "Transformes - Die Rache"...
Umstieg VDSL100 o2: Hallo zusammen, da ja hier sehr gern über die Unfähigkeit von Unitymedia gelästert wird, jetzt mal meine aktuelle "Leidensgeschichte". Nein...
Unitymedia

Neukundenerfahrung

Unitymedia Neukundenerfahrung: Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Wochenende Neukunde. Ich will mal kurz meine Erfahrungen schildern. Am Montag in einem Shop vor Ort den...
Oben