Unitymedia Modemwerte

Diskutiere Modemwerte im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe eine 100er Leitung, die sich aber leider seit kurzem nicht mehr so "anfühlt"... Es wurden seitens UM Arbeiten vor dem...
  • Modemwerte Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine 100er Leitung, die sich aber leider seit kurzem nicht mehr so "anfühlt"... Es wurden seitens UM Arbeiten vor dem Haus durchgeführt (neuer Abzweiger, hab ich gehört), da eine Nachbarin Schwierigkeiten mit dem HD Recorder hatte (und jetzt immer noch hat). Seitdem habe ich das Gefühl, dass meine Leitung wesentlich träger reagiert als zuvor. Was sagt Ihr zu meinen Leitungswerten? Sind die OK und muss da ein Techniker ran? Laut einem früheren Post laufen einige Werte aus dem Normbereich... Was sagt Ihr?

• Modemwerte Beitrag #2
Ich würd da mal ein Tk ranlassen da die Fehlerkorrektur der Box doch ganz schön am arbeiten ist. Das könnte möglicherweise eine zu niedrige BER sein die unter Umständen schon von der Strasse aus ungünstig reinkommt! Dies kann man natürlich nur mutmaßen und benötigt halt ein Messgerät!

Thema:

Modemwerte

Modemwerte - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia

Level 4 Dschungel?

Unitymedia Level 4 Dschungel?: Hallo zusammen, habe vor fast zwei Monaten bei UM 3play 150 Premium mit Horizon bestellt. Und da ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe, was...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia

Allein gelassen

Unitymedia Allein gelassen: Hallo, irgendwie fühle ich mich völlig allein gelassen. Habe folgendes Problem.... Bin hier, in Dinslaken neu eingezogen im März 2012 und habe...
Unitymedia Mein aktueller Leidensweg...: Leidensprotokoll Zustand Anfang des Jahres: - Hausverkabelung gehört Unitymedia (davor TC-West, davor an Conzepta) - Kabel wurde Ende der 80er...
Oben