Unitymedia Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22

Diskutiere Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Wenn ich meine Nokia Dbox 2 an dem Fernseher anschließe, habe ich gleichmäßige Tonaussetzer am Fernseher. Die Box ist ganz normal...
  • Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22 Beitrag #1
schlauti76

schlauti76

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wenn ich meine Nokia Dbox 2 an dem Fernseher anschließe, habe ich gleichmäßige Tonaussetzer am Fernseher.
Die Box ist ganz normal per Scart angeschloßen. Habe es mit 2 versch. Kabeln versucht und mit 2 versch. Boxen.

Bei beiden habe ich das Problem, also verstehen sich Dbox und der TV nicht so wirklich.
Am Chinchausgnag kommt der Ton sauber raus. Nur am TV sind diese Aussetzer zu hören.

Im Wohnzimmer laufen beide Boxen 1A an meinem großen TV.

Weiß da einer Rat?

Gruß,
Marcel

• Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22 Beitrag #2
Re: Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem L

<t>Das ist analog, da muß sich wenig verstehen. Mal ein anderes SCART Kabel nehmen, eventuell hat dieses an diesem TV keinen sauberen Kontakt an den Audio Pins.</t>

• Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22 Beitrag #3
Re: AW: Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an mein

<t>Es wurden ja 2 Boxen und 2 Kabel getestet.<br/>
Denke nicht das beide defekt sind.</t>

• Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22 Beitrag #4
Re: Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem L

<t>Dann hat dein LG ein Problem.</t>

• Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22 Beitrag #5

<r>Werde nachher versuchen ein anderes Gerät anzuschließen. <br/>
Mal schauen ob das Problem dann auch noch besteht.<br/>
<br/>
<E>:cry:</E></r>

• Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22 Beitrag #6
  • Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22 Beitrag #7

<r>Hab den Fernseher bei Amazon wieder zurück geben können.<br/>
Hoffe beim neuen Gerät funktioniert der Scart einwandfrei.<br/>
<br/>
Kann also geschlossen werden.<br/>
Danke. <E>:smile:</E></r>

Thema:

Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22

Nokia DBox 2 mit gleichmäßigen Tonaussetzern an meinem LG 22 - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Das Erste HD Probleme mit JTC Fernseher: Hallo, folgendes Problem bei mir zu Hause. Fernseher im Kinderzimmer und im Schlafzimmer (beide Geräte sind ein JTC Fernseher, also No-Name)...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Oben