• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schlechter Empfang PLZ 5755

Diskutiere Schlechter Empfang PLZ 5755 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe in unregelmäßigen Abständen sehr schlechten Empfang auf meinem Flachbildschirm. Auf Analog "gekrissel" und auf digital wo ich auch HD sehen...
  • Schlechter Empfang PLZ 5755 Beitrag #1

saerdna2002

Punkte Reaktionen
0
Habe in unregelmäßigen Abständen sehr schlechten Empfang auf meinem Flachbildschirm.
Auf Analog "gekrissel" und auf digital wo ich auch HD sehen kann , kommen bunte Quadrate, oder gar keinen Empfang.
Ist das in der Plz Region bekannt.

• Schlechter Empfang PLZ 5755 Beitrag #2
:kafffee:
Das kann viele Gründe haben, von einem übersteuerten Verstärker bis hin zu defekten Kabeln. Am besten eine Störung melden und ein TK von UM schaut sich das an.

Habe in unregelmäßigen Abständen sehr schlechten Empfang auf meinem Flachbildschirm.
Auf Analog "gekrissel" und auf digital wo ich auch HD sehen kann , kommen bunte Quadrate, oder gar keinen Empfang.
Ist das in der Plz Region bekannt.

Thema:

Schlechter Empfang PLZ 5755

Schlechter Empfang PLZ 5755 - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Immer schlechter werdende Verbindung / Paketverlust: Seit mehreren Tagen zerlegt sich meine Leitung in regelmäßigen Abständen (siehe angehängte SmokePing Statistiken). Ich habe jetzt mehrfach mit der...
Unitymedia Unregelmäßig kein TV-Empfang?: Hallo alle miteinander, die Sender-Umstellung bei Unitymedia scheint ja doch Nerven zu kosten. Bei uns gibt es weiterhin Probleme und ich wollte...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Oben