Unitymedia 6360 Wlan Gastzugang

Diskutiere 6360 Wlan Gastzugang im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, wenn ich den Gastzugang aktiviere dann verbinden sich die Geräte im Wlan dann immer wieder neu auch beim Gastzugang. Schalte ich den wieder...
  • 6360 Wlan Gastzugang Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

wenn ich den Gastzugang aktiviere dann verbinden sich die Geräte im Wlan dann immer wieder neu auch beim Gastzugang.
Schalte ich den wieder aus dann ist alles wieder normal.

Hat noch jemand dieses Phänomen?
Gibt es da eine Lösung für?

Bei meiner alten 7390 hatte ich dieses Problem mit dem Gastzugang nie.

Gruß

• 6360 Wlan Gastzugang Beitrag #2
Dann gib dem Gastzugang ein Passwort.

Thema:

6360 Wlan Gastzugang

6360 Wlan Gastzugang - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Oben