Unitymedia 6320 als Modem und Router nachschalten

Diskutiere 6320 als Modem und Router nachschalten im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Die WLAN Leistung der Box ist ein witz- wie kann ich einen eigenen Router an die Fritzbox schliessen ( asus oder apple ) ???
  • 6320 als Modem und Router nachschalten Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo,
Die WLAN Leistung der Box ist ein witz- wie kann ich einen eigenen Router an die Fritzbox schliessen ( asus oder apple ) ???

• 6320 als Modem und Router nachschalten Beitrag #2
Mit einem Kabel.

• 6320 als Modem und Router nachschalten Beitrag #3
Und was für eins? Welche Router einstellungen genau? Danke danke!

• 6320 als Modem und Router nachschalten Beitrag #4
Ich hab einen TP-Link TL-WR841ND genommen; Anleitung siehe meine Signatur.

Thema:

6320 als Modem und Router nachschalten

6320 als Modem und Router nachschalten - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben