Unitymedia CCTV9 Documentary ersetzt LibertyTV

Diskutiere CCTV9 Documentary ersetzt LibertyTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wie es aussieht ersetzt der in englischer und japanischer Sprache sendende CCTV9 Documentary den vor kurzem (bei UM) eingestellten Sender...
  • CCTV9 Documentary ersetzt LibertyTV Beitrag #1
Henk

Henk

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Wie es aussieht ersetzt der in englischer und japanischer Sprache sendende CCTV9 Documentary den vor kurzem (bei UM) eingestellten Sender LibertyTV. Soweit ich das sehen kann wird der gleiche Programmplatz genutzt. Auf der Homepage von UM ist hierüber nichts zu finden (wobei ja auch die letzte Neueinspeisung erst Tage später veröffentlicht wurde), Die Programmliste die zum Download bereit steht hat den Stand April 2013.

• CCTV9 Documentary ersetzt LibertyTV Beitrag #2
Wie es aussieht ersetzt der in englischer und japanischer Sprache sendende CCTV9 Documentary..... .
Der sendet nicht in englischer und japanischer Sprache (worüber ich mich sehr gefreut hätte) sondern wie der ebenfalls empfangbare Sender CCTV News in englischer und chinesischer Sprache !

Beweis hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/CCTV-9

• CCTV9 Documentary ersetzt LibertyTV Beitrag #3
Sorry, mein Fehler... :-(

Thema:

CCTV9 Documentary ersetzt LibertyTV

CCTV9 Documentary ersetzt LibertyTV - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?: Hallo zusammen, gestern morgen nach dem Aufstehen (7 Uhr) funktionierte das Internet nicht. Die FritzBox konnte nicht synchronisieren. Circa...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben