Unitymedia KabelBW: Programme fehlen nach Umstellung Frequenzen

Diskutiere KabelBW: Programme fehlen nach Umstellung Frequenzen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nach Umstellung der Sendefrequenzen von KabelBW in Aalen waren in meinem Samsung TV nach automatichem Sendesuchsuchlauf folgende digitalen...
  • KabelBW: Programme fehlen nach Umstellung Frequenzen Beitrag #1

ignaz

Punkte Reaktionen
0
Nach Umstellung der Sendefrequenzen von KabelBW in Aalen waren in meinem Samsung TV nach automatichem Sendesuchsuchlauf folgende digitalen Programme nicht vorhanden.
SAT1, RTL, RTL2, PRO7, Kabel1, VOX, CNN, NTV, N24 ua. :kratz:

Lösung:
Die unten angegebenen Kanäle manuell eintragen und scannen. Dann sind die Sender wieder da. :cool:

S02, 114000 kHz, 256 QAM, Signalrate 6900
S03, 122000 kHz, 256 QAM, Signalrate 6900
S04, 130000 kHz, 256 QAM, Signalrate 6900

( siehe auch http://www.dvbviewer.tv/forum/topic/52690-loesung-fur-fehlende-sender-s02-s03-s04-fur-kabelbw-bei-technisat-cablestar-hd-2/ )

Thema:

KabelBW: Programme fehlen nach Umstellung Frequenzen

KabelBW: Programme fehlen nach Umstellung Frequenzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!: Heute ist bzw. war "Change Day". Unitymedia hat die Sender neu plaziert und angeordnet. Entsprechend habe ich einen Suchlauf auf meinen drei TV's...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Senderbelegung im Kabelnetz „Güstrow“: Senderbelegung im Kabelnetz „Güstrow“ (Auf 862 MHz ausgebaut, Stadt zu 99% verkabelt, NE4-Betreiber KKG) Analoge Programmauswahl: 1. ARD, C05 2...
Oben