Unitymedia Massive Telefonie-Probleme seit 5.50

Diskutiere Massive Telefonie-Probleme seit 5.50 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, seit Anfang Juni die 5.50 auf die 6360 gespielt wurde und ich an meinem FritzFon MT-F ebenfalls danach die neueste Version installiert habe...
  • Massive Telefonie-Probleme seit 5.50 Beitrag #1

sushilange

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit Anfang Juni die 5.50 auf die 6360 gespielt wurde und ich an meinem FritzFon MT-F ebenfalls danach die neueste Version installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit der Telefonie. Bei nahezu jedem Gespräch höre ich den Gesprächspartner mit einer Roboterstimme. Nach einem erneuten Anruf ist es dann weg. Ebenfalls bei nahezu jedem Gespräch ist es so, dass mich der Gesprächspartner nach einigen Minuten nicht mehr hört. Und gestern wurde die Telefonie immer bei exakt 2:00 Minuten gekappt. Vorher war alles in Ordnung - bis auf gelegentliche Probleme, die ich aber seit Jahren schon mit VOIP gewohnt bin und auch bei 1&1 mit DSL vorhanden waren.

Bin ich der einzige mit den Problemen, oder hat sich bei euch auch die Telefonie dramatisch verschlechtert?

Gruß
Sascha

Thema:

Massive Telefonie-Probleme seit 5.50

Massive Telefonie-Probleme seit 5.50 - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit kurzem Probleme beim telefonieren: Hallo liebe Gemeinde, Seit kurzem tritt bei mir folgendes Phänomen auf. Hin und wieder höre ich meinen Gesprächspartner total verzerrt mit einer...
Unitymedia Arris vs. Casa CMTS - Vergleichswerte: Hallo zusammen, ich habe gestern von Unitymedia eine E-Mail über Wartungsarbeiten im Raum Dortmund erhalten. Da ich aktuell noch an einem Arris...
Unitymedia Massive PING-Probleme (seit März): Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich nun an ein Forum, da ich leider mittlerweile sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich noch...
Unitymedia Internet und Telefonie Probleme: Hallo Zusammen, habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internet Zugang und seit kurzem auch Probleme mit der Telefonie. Von KabelBW habe ich...
Unitymedia Probleme mit Telefon und Internet: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem Telefon- und Internetanschluss. Ich habe einen 3Play-Anschluss mit...
Oben