- Internettelefonie mit FritzBoxWLAN7050an Kabelmodem möglich? Beitrag #1
computer1a2b3c
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
[ Habe vorher im Forum nach Antworten auf meine Frage gesucht, fand aber nur Beiträge zur Einstellung/Verkabelung der FritzBox 7050 an ein Kabelmodem,
aber nicht mein Thema. ]
Ich möchte gerne wissen, ob man, wenn man die FritzBox WLAN 7050 an das Kabelmodem (CiscoModem von UnityMedia) anschliesst,
auch noch die eigene Internettelefonie*^*^*^ der FritzBox verwenden kann?
*^*^*^Als Erklärung, da ja jeder andere Internettelefonie Einstellungen nutzt:
ich benutze nur Sipgate für eingehende Telefonate, also wenn ich angerufen werde,
und nur Firmen wie z.B. Voipcheap.com (mit Guthaben 90 Tage beinahe weltweit kostenlos anrufen)
für ausgehende Telefonate, also wenn ich jemanden anrufe.
Würde diese spezifische Art meiner Internettelefonie auch mit meiner FritzBox 7050 am Kabelmodem (Ciscomodem von UnityMedia) funktionieren?
Oder kann und wird dies irgendwie von UnityMedia geblockt werden?
Vielen Dank für Eure Antworten.
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
[ Habe vorher im Forum nach Antworten auf meine Frage gesucht, fand aber nur Beiträge zur Einstellung/Verkabelung der FritzBox 7050 an ein Kabelmodem,
aber nicht mein Thema. ]
Ich möchte gerne wissen, ob man, wenn man die FritzBox WLAN 7050 an das Kabelmodem (CiscoModem von UnityMedia) anschliesst,
auch noch die eigene Internettelefonie*^*^*^ der FritzBox verwenden kann?
*^*^*^Als Erklärung, da ja jeder andere Internettelefonie Einstellungen nutzt:
ich benutze nur Sipgate für eingehende Telefonate, also wenn ich angerufen werde,
und nur Firmen wie z.B. Voipcheap.com (mit Guthaben 90 Tage beinahe weltweit kostenlos anrufen)
für ausgehende Telefonate, also wenn ich jemanden anrufe.
Würde diese spezifische Art meiner Internettelefonie auch mit meiner FritzBox 7050 am Kabelmodem (Ciscomodem von UnityMedia) funktionieren?
Oder kann und wird dies irgendwie von UnityMedia geblockt werden?
Vielen Dank für Eure Antworten.