Unitymedia Neuer TV-Vertrag

Diskutiere Neuer TV-Vertrag im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend liebe Foren-Gemeinde :) ich werde in Kürze in eine Mietwohnung umziehen. Es wird ein Kabelanschluss bei KabelBW von dem Vermieter...
  • Neuer TV-Vertrag Beitrag #1

cr4v3n

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Foren-Gemeinde :)

ich werde in Kürze in eine Mietwohnung umziehen. Es wird ein Kabelanschluss bei KabelBW von dem Vermieter gestellt.
Hier taucht schon die erste Frage auf. Welchen Anschluss werde ich erhalten? Digitaler oder HD-Anschluss?

Nun geht es weiter. Ich könnte rein theoretisch von jedem Anbieter einen Internetanschluss beziehen. Ich benötige kein Telefon deshalb bin ich am überlegen ob ich lediglich den Internetanschluss mit 50.000 buchen werde. Eine weitere Option wäre 3play mit ebenfalls 50.000.

Welchen Unterschied gibt es denn mit den Programmen zwischen einem üblichen Kabelanschluss und der 3play Option.
Weshalb sollte ich denn die Erweiterung 3play nehmen? Es ist ein Router mit enthalten (im Internetpaket glaube ich nicht). Es ist ein Receiver enthalten.
Ein paar Sender (glaube 14) sind in HD. Sind alles keine Gründe für mich 12 EUR p.m. mehr zu bezahlen.
Könnt Ihr mir Gründe nennen? Wird denn der Router bzw. Receiver alle 12 oder 24 Monate ausgetauscht?

Grüße :cool:

• Neuer TV-Vertrag Beitrag #2
Jetzt musste ich selbst mal schauen, da UM!

Naja, kriegst den Receiver, die HD-Option, nen Router, nen Telefonanschluss und ne kostenlose Handy-Sim dazu.
In der HD-Option sind dann die Privaten (RTL+ProSieben/Sat1+DMAX+Deluxe) in HD drinne. Aber da der Kabelanschluss schon in den Nebenkosten schon drin ist, macht das wohl keinen Unterschied bis auf die erwähnten HD-Sender.
Möge ein BW'ler mich hier bitte verbessern sollten in diesem "Basis"-Anschluss mit 3Play weitere Sender verfügbar sein.

Router und Receiver werden NICHT ausgetauscht. Naja, die HD-Recorder häufig, da sie oft den Geist aufgeben. :glück:

Das wäre 3Play mit ner 50.000er Leitung für 30€ im 1. Jahr und 35€ danach. Für 30€ würde man auch ne 100.000er Leitung als 1Play kriegen. Wenn man also das ganze Brimborium nicht braucht, dann würde ich wohl nur den Internetanschluss nehmen.

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/internet-und-telefon/produktuebersicht/unsere-topseller/index.html

Thema:

Neuer TV-Vertrag

Neuer TV-Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Vertragsumstellung auf 2Play 400 + Horizon TV: Guten Abend, ich habe heute von der UM-Hotline ein neues Vertragsangebot bekommen (alter 3play 120 Vertrag läuft aus). Umstellung von 3Play...
Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Oben