Unitymedia Frage zum Mustek DTR-160 Receiver

Diskutiere Frage zum Mustek DTR-160 Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo :-) ich habe im Reklameblättchen drin stehen, daß der Real den Mustek DTR-160 DVB-T Receiver samt 160 Gig Festplatte für 130 € im Angebot...
  • Frage zum Mustek DTR-160 Receiver Beitrag #1

sven36

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich habe im Reklameblättchen drin stehen, daß der Real den Mustek DTR-160 DVB-T Receiver samt 160 Gig Festplatte für 130 € im Angebot hat

jetzt habe ich danach gegoogelt und es steht überall drin, daß der für SAT-Schüssel wäre aber nicht für Kabel :-(

Im Blättchen steht aber KEIN Wort über SAT drin :-(

aber der Hinweis auf mitgelieferte Zimmerantenne..... ich ahne schreckliches :-(

es heißt nur "Digitaler Twin DVB-T Receiver DTR-160"

weil DEN würde ich mir sofort kaufen, wenn er für Kabel-Kunden wäre :)
aber die Antenne ? .....
wäre nur noch die Frage, wie die Aufnahmen dann auf den Rechner kommen ?
denn er keinen USB-Port :-(

Danke für Eure Hilfe
Sven

• Frage zum Mustek DTR-160 Receiver Beitrag #2
DVB-T = terristrisches digital TV. Das hat nichts mit Kabel zu tun, dann müsste da DVB-C stehen. Sat wäre übrigens DVB-S.

Von Recievern kommt man oft gar nicht auf den PC. Wenn das nicht explizit da steht, sollte man auch nicht davon ausgehen, dass es eine Möglichkeit gibt, damit die Aufnahmen am PC zu verwenden. Mischobo hatte hier mal eine schöne Liste über Kabel Reciever mit Festplatte gepostet: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=2218&p=13093&hilit=twin+reciever#p13034

Thema:

Frage zum Mustek DTR-160 Receiver

Frage zum Mustek DTR-160 Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Leitungen für 2Play - Was macht der Techniker?: Hallo! Meine Eltern überlegen, ihren bis vor 10 Jahren genutzten Kabelanschluss im Eigenheim zu "reaktivieren", um hierüber Telefon und Internet...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Fragen zur UM-Connectbox-Verkabelung und TV-Empfang über DVB-C-Receiver: Bislang nutzen wir nur Internet und Telefon über UnityMedia. Dafür haben eine ConnectBox von Unitymedia. Läuft soweit. Jetzt erwägen wir...
Unitymedia 3play oder nur Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich brauche mal kurze Beratung/ Bestätigung zur Entscheidungsfindung. Bin zur Zeit 2play Kunde mit dem mit dem TC7200. Soweit so...
Oben