Unitymedia HD Receiver mit PVR - Empfehlungen?
Diskutiere HD Receiver mit PVR - Empfehlungen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver mit PVR der im Unitymedia Netz mit der UM02 Karte (abonnierte Sky Pakete & UM Allstars HD, Alphacrypt...
-
- HD Receiver mit PVR - Empfehlungen? Beitrag #1
Ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver mit PVR der im Unitymedia Netz mit der UM02 Karte (abonnierte Sky Pakete & UM Allstars HD, Alphacrypt Classic vorhanden) gut funktioniert. Der Problematik mit den "HD+" Sender bin ich mir bewusst, diese möchte ich sowieso nicht (in HD) aufnehmen. Außerdem wäre es erwünscht, dass man die Aufnahmen per USB exportieren kann, oder der Receiver speichert die direkt auf eine externe Festplatte. Twin-Tuner müsste der Receiver demnach mindestens haben.
Schnelle Umschaltzeiten (nicht sooo wichtig) und Stabilität (keine Abstürze & Aufhänger) (sehr wichtig) wären auch noch nett.
Könnt ihr mir da spontan Receiver empfehlen? Vielen Dank.
-
- HD Receiver mit PVR - Empfehlungen? Beitrag #2
Verstehe ich richtig, die Aufnahmen möchtest du weiterverwenden, z.B. auf dem PC ?
-
- HD Receiver mit PVR - Empfehlungen? Beitrag #3
Passende Receiver für dich gibt es von:
Dream Multimedia (7020HD), Coolstream (Neo²), Atemio (7600) und VU+ (Duo2 oder Ultimo)
-
- HD Receiver mit PVR - Empfehlungen? Beitrag #4
Da wird es aber mit den Werbe HD Sendern schwierig. Die HD Werbesender schauen und bei SKY und anderen alle Freiheiten genießen bekommt man damit nicht unter einen Hut. Am besten verzichtet der Threadersteller auf Werbung in HD, SKY hat er eh, dann passt es mit den aufgezählten Geräten...
-
- HD Receiver mit PVR - Empfehlungen? Beitrag #5
Ja, hast Recht, ich aufnehmen mit schauen verwechselt

-
- HD Receiver mit PVR - Empfehlungen? Beitrag #6
Sorry stehe auf dem Schlauch, was meint ihr mit HD Werbesendern? Allstars HD?
Habe Allstars HD nur wegen Sport1+HD, den Rest brauche ich eh nicht

Kann ich mit genannter Hardware Sport1+HD aufnehmen oder nur schauen? Sky aufnehmen würde problemlos funktionieren?
-
- HD Receiver mit PVR - Empfehlungen? Beitrag #7
Thema:
HD Receiver mit PVR - Empfehlungen?