Unitymedia Bildqualität RTL Fußball Audi Cup

Diskutiere Bildqualität RTL Fußball Audi Cup im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Die SD Bildqualität von RTL bei der Live Übertragung ist bei mir unter aller Sau, sehr pixelig. :wand: :brüll: :wand: Wie ist es bei euch...
  • Bildqualität RTL Fußball Audi Cup Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Die SD Bildqualität von RTL bei der Live Übertragung ist bei mir unter aller Sau, sehr pixelig. :wand: :brüll: :wand:

Wie ist es bei euch?

Schauhe auf einem 40" Samsung UE 40 D 6500

• Bildqualität RTL Fußball Audi Cup Beitrag #2
Dito! Ist wirklich pixelig.

• Bildqualität RTL Fußball Audi Cup Beitrag #3
Und die werden mit die WM mit übertragen. Geht gar nicht!

• Bildqualität RTL Fußball Audi Cup Beitrag #4
Die wollen, dass man die HD-Option nimmt :D

• Bildqualität RTL Fußball Audi Cup Beitrag #5
Naja, wer heute noch SD auf einem Flachbildschirm guckt ist selber schuld. Gucke zu 95% HD.

Thema:

Bildqualität RTL Fußball Audi Cup

Bildqualität RTL Fußball Audi Cup - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Problem mit Fernsehbild Samsung D6510: Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen Samsung 40D6510 gekauft und folgendes Bildproblem (Empfang DigitalKabel Unitymedia NRW -...
Unitymedia DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver: Hallo alle Hörende, ich bin gehörlos und bitte alle um Hilfe !! wer besitzen einen TT-micro® C834 HDTV hat, bitte hier melden. Auch ander...
Unitymedia Anstehende Modernisierung des Hausanschlusses (kabel bw): Hallo Miteinander (insbesondere die technisch versierten unter euch)! Wie der Topic schon verrät, geht es um die Modernisierung eines...
Unitymedia Sky kooperiert mit weiterem Kabelnetzbetreiber: quelle:Digitalfernsehen.de Hat man da noch worte? :sauer: :wut: :gsicht: :wand: Firefucker
Oben