TV Paket Wechsel

Diskutiere TV Paket Wechsel im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Wenn ich einen TV Paket wechseln möchte von Highlits zu Allstars, was muss ich tun bzw beachten? Muss ich das neue Paket bestellen und bekomme ich...
  • TV Paket Wechsel Beitrag #1

Thomas2003

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich einen TV Paket wechseln möchte von Highlits zu Allstars, was muss ich tun bzw beachten? Muss ich das neue Paket bestellen und bekomme ich dann eine neue Karte? Für eure Hilfe im Vorraus besten Dank.

• TV Paket Wechsel Beitrag #2
hallo

UM anrufen .
Normal behältst du deine Karte,und es ist ein Neuer Vertrag.Also auch eine Neue Laufzeit,des Vertrag.
Normal geht sowas am Telefon ganz schnell,es werden ja nur die Programme Allstar freigeschaltet.

gruss kalle

Thema:

TV Paket Wechsel

TV Paket Wechsel - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben