• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-(

Diskutiere TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-( im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen, da mein technisch geschick sich in grenzen hält, hoffe ich dass ihr mir da vllt weiterhelfen könnt. wir haben seit einem jahr...
  • TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-( Beitrag #1

Gast22234

Gast
hallo zusammen,

da mein technisch geschick sich in grenzen hält, hoffe ich dass ihr mir da vllt weiterhelfen könnt.

wir haben seit einem jahr einen 3play und soweit passt alles. allerdings findet seit einiger zeit unser siemens gigaset mobilteil die basis nicht mehr, obwohl nichts verändert wurde. das ganze habe ich dann resetet und auf werkseinstellung zurückgestellt, ohne erfolg :-(
dann das komplette endgeräte sammt basis durch das gigaset c300 ausgetauscht, doch der selbe fehler noch immer :-( taef kabel auch schon getauscht...kann dies mit dem anschluss zusammenhängen, oder bezieht sich das rein auf die hardware?

ich hoffe auf rat und hilfe ;-)))) schonmal einen ganz lieben dank!!!!!

manuel

• TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-( Beitrag #2
Hallo,

hast Du in der Nähe von der Basis einen WLAN Router stehen?

Gruss

DJ2UB

• TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-( Beitrag #3
jap, direkt daneben, aber auch schon seit anfang an und es hat gepasst. soll ich es verstellen?

• TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-( Beitrag #4
Ja stell die beide Sachen möglichst weit auseinander.

• TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-( Beitrag #5
juhu!!!!!!!!!!!!!!!! funktioniert wieder!!!!!!!!!! danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!

• TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-( Beitrag #6
Bitte Bitte

Thema:

TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-(

TELEFON-STÖRUNG ENDGERÄT FINDET BASIS NICHT :-( - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Störung oder Telefone futsch?: Seit 2-3 Wochen bin ich für meine Telefonpartner nicht zu verstehen, dh. teilweise noch nciht einmal ganze Silben! Mein Gegenüber ist nach wie vor...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht...: Hi, ich wende mich an euch bevor ich den Support einschalte, weil ich hier ehrlichgesagt größere Hoffnungen habe geholfen zu werden. Folgende...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben