• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 59077 Hamm

Diskutiere Störung 59077 Hamm im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit stunden alles tot. Kein TV,Kein Telefon und natürlich kein Internet :schnarch:
  • Störung 59077 Hamm Beitrag #1

joda71

Punkte Reaktionen
0
Seit stunden alles tot.
Kein TV,Kein Telefon und natürlich kein Internet :schnarch:

• Störung 59077 Hamm Beitrag #2
also hier in 48147 Münster war heute morgen um 6:30 auch alles tot. Ob es noch so ist, kann ich gerade nicht
prüfen. Erst heute Nachmittag gegen 16:30 wieder!

• Störung 59077 Hamm Beitrag #3
bei mir nicht bin 59067 aber ich habe seit nachts 7.6 nur noch 2 Mbit down und 200kbit upload anstatt 150 mbit leitung die neuen leitungswerte zeigt die fritzbox an und neustart alles gemacht! und siehe da seit heute morgen alles wieder normal! heute nacht um 4 uhr ging garnichts mehr bei mir am internet! bis um 7 uhr! da ist alles wieder narmal gewesen! laut fritzbox hat unitymedia versucht irgend eine firmware oder konfiguration auf die box zu spielen dies aber mehrfach gescheitert!

• Störung 59077 Hamm Beitrag #4
Bei mir ist alles wieder ok. Der Wlan Router hatte sich aufgehängt!

Thema:

Störung 59077 Hamm

Störung 59077 Hamm - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben