Unitymedia CI Modul

Diskutiere CI Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Als Kunde von KabelBW was würde das CI Modul außer den 79,90 kosten ? Nachdem ich eine SmartCard bereits habe dürften doch eigentlich keine...
  • CI Modul Beitrag #1

lyle_inday

Punkte Reaktionen
0
Als Kunde von KabelBW was würde das CI Modul außer den 79,90 kosten ?
Nachdem ich eine SmartCard bereits habe dürften doch eigentlich keine weiteren Kosten entstehen, oder.

Danke vorab für Info´s

• CI Modul Beitrag #2
Du bekommst für das CI Module eine neue Smartcard. Die du aber in die "Ecke" legen kannst.
Das heißt das du beim kündigen deines Vertrages, beide Smartkarten mit abgeben must
Weitere kosten entstehen nicht, es sei denn du gibt sie nicht am Ende des Vertrages nicht ab.

• CI Modul Beitrag #3
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Also kostet das Modul nicht noch zusätzlich die 39,90 Aktivierungsgebühr, nachdem KabelBw zusätzlich eine neue Karte zusendet ?

• CI Modul Beitrag #4
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Also kostet das Modul nicht noch zusätzlich die 39,90 Aktivierungsgebühr, nachdem KabelBw zusätzlich eine neue Karte zusendet ?

beim kauf des Moduls nicht. Nur wenn du es mietest kommt die Aktivierungsgebühr drauf zur Miete.

• CI Modul Beitrag #5
Vielen Dank für die Info's.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Thema:

CI Modul

CI Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben