Unitymedia Modemwerte

Diskutiere Modemwerte im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann mir jemand sagen, ob meine Modemwerte ok sind? Techniker hat neuen Verstärker im Haus eingebaut. Ich kenne mich mit den Werten nicht so gut...
  • Modemwerte Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob meine Modemwerte ok sind? Techniker hat neuen Verstärker im Haus eingebaut. Ich kenne mich mit den Werten nicht so gut aus.

http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=klz1376308359o.png

• Modemwerte Beitrag #2
Meiner Meinung nach sehen die doch gut aus.
Wobei du 8 Down und 2 Up Kanäle hast. Vielleicht kann wer erklären warum das so ist?

Gibt es denn Probleme?

• Modemwerte Beitrag #3
Nein.Es gibt keine Probleme.Was ist denn an 8 down und 2 up-Kanälen nicht in Ordnung?

• Modemwerte Beitrag #4
Die Werte sind ok. Der Skin vom Browser ist Geschmackssache ;)

Die Anzahl der Down- und Upstreamkanäle ist regional verschieden, also brauchst Dir da drum keinen Kopf machen.

• Modemwerte Beitrag #5
Danke für die Hilfen.

Thema:

Modemwerte

Modemwerte - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben