• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 64646 >Heppenheim

Diskutiere Störung in 64646 >Heppenheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; wer hat Informationen?
  • Störung in 64646 >Heppenheim Beitrag #1

foma

Punkte Reaktionen
0
wer hat Informationen?

• Störung in 64646 >Heppenheim Beitrag #2
Bei mir war das Kabel (2 Play) zwischen 20:38 Uhr und 21:08 Uhr gestört.
Ich habe die Störung bei Unitymedia gemeldet eine Überprüfung meines Anschlusses bestätigte die Störung.
Bei meinen Eltern ist das TV zum gleichen Zeitpunkt ausgefallen.

Informationen zu der Störung wurden mir von Unitymedia bisher nicht mitgeteilt.

NACHTRAG: Wie man der Presse entnehmen konnte gab es in Heppenheim eine Stromausfall zur gleichen Zeit.

Thema:

Störung in 64646 >Heppenheim

Störung in 64646 >Heppenheim - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
Oben