Unitymedia Alternative zu Alphacrypt light

Diskutiere Alternative zu Alphacrypt light im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; In meinem Panasonic Viera TX 42EW30 betreibe ich ein Alphacrypt light Modul (VERSION 1.19) seit November 2011, um Sky Buli und Sport zu sehen im...
  • Alternative zu Alphacrypt light Beitrag #1

franky_remlov

Punkte Reaktionen
0
In meinem Panasonic Viera TX 42EW30 betreibe ich ein Alphacrypt light Modul (VERSION 1.19) seit November 2011, um Sky Buli und Sport zu sehen im UM Kabel NRW. Meine Sky Smardcard ist die I12. Was hierbei nervt, die ewig langen Umsetzungszeiten beim Programmwechsel (3-4 sec) und gerade am Anfang beim Umschalten der Hinweis "kein Sender verfügbar" bzw. schwarzes Bild. Gibt es zischenzeitlich ein Modul, was schneller umschaltet bzw. weniger Aussetzer bringt? Würde ein neues Alphacrypt light der neuesten Version 1.25 hier etwas bringen oder alles dieselbe Sauce?

Danke fürs feedback
Franky :smile:

• Alternative zu Alphacrypt light Beitrag #2
hallo

Mach doch die Neue Version 1.25 drauf.
Über Sat dauert das keine 5 Minuten,aber vil liegt es aber auch am TV.
Habe selbst 2 Stück davon,mit UM und Sky SC.
Und die Laufen Fehlerfrei in einem Medion TV mit Tripel Tuner,so wie Receiver.

Auch hatte ich es bestimmt 2 Jahre in meinem Philips TV,(jetzt UM Modul) auch da alles in Ordnung.

gruss kalle

Thema:

Alternative zu Alphacrypt light

Alternative zu Alphacrypt light - Ähnliche Themen

Unitymedia sky & ALPHACRYPT LIGHT: Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...
Unitymedia Unitymedia HD Option, Sky auf UM-Karte und alternatives CI+: Hallo, seit heute sind die digitalen Privatsender bei Unitymedia (ich bin Hesse) frei zu empfangen. Ich möchte also gerne meinen Vertrag für das...
Unitymedia Alphacrypt Light - Ton aber kein Bild: Hallo zusammen, ich habe gefühlt das ganze Internet 2 mal durchsucht um eine Lösung meines Problems zu finden, ich hoffe ich bekomm hier jetzt...
Unitymedia Brauche Hilfe zu Alphacrypt Classic: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor einigen Monaten ein Skyabo inkl. Bundesliga etc. zugelegt. Kurz darauf habe ich bei...
Unitymedia Verwirrung mit Smartcard und Alphacrypt: Hallo zusammen, zur Zeit stelle ich mir einen HTPC zusammen, der meinen Samsung Receiver von Unity Media ablösen soll. Ich bin Unity Media und...
Oben