Unitymedia HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB

Diskutiere HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nach dem Update wird bei meinem HD Recorder meine Festplatte nur noch mit 0 GB angegeben. Festplattencheck meint aber, alles sei O.k...
  • HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB Beitrag #1

mege

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach dem Update wird bei meinem HD Recorder meine Festplatte nur noch mit 0 GB angegeben. Festplattencheck meint aber, alles sei O.k., Werksreset bringt auch nicht.

Kennt jemand das Problem und kennt Abhilfe? Ich würde ungern meine Aufnahmen verlieren.

Achja, unter Experteneinstellung steht:
HDD Fsck 22.08.2013 22:28
HDD Fsck Completed true
HDD Fsck Exitcode 0 <-- was bedeutet 0?

• HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB Beitrag #2
Bei mir wird die FB auch nach dem Update normal angegeben. Habe keine derartige meldung.
Läuft alles sogar etwas schneller als vorer. Umschaltzeiten sind etwas schneller.
Habe den Recorder seit Mai 2010. Noch nie Probleme.

• HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB Beitrag #3
Re: AW: HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB

<t>Naja, wenn auch ein Festplattencheck und ein Werksreset nicht bringen, bleibt wohl nur der Weg über die Hotline das Gerät austauschen zu lassen. <br/>
<br/>
Aufnahmen? Wohl leider Pech gehabt. :sad: Als Tipp: Wenn man an der Hotline ein wenig deswegen jammert, kann man wenigstens nen 10ner dafür raushauen.</t>

• HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB Beitrag #4
hallo

Mal den Recorder vom Strom nehmen,1-2 Minuten.
Kannst du den Aufnehmen ?,oder kommt eine Fehlermeldung.

gruss kalle

• HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB Beitrag #5
Aufnahme hab ich noch keine versucht, werde ich heute Abend mal testen.

Wenn ich auf "Meine Aufnahmen" gehe, steht oben 0% frei und das laden dauert ewig und nix kommt.

• HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB Beitrag #6
Dann würd ich mal formatieren. Wenn das nichts bringt, hilft nur Austausch.

• HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB Beitrag #7
Dann würd ich mal formatieren. Wenn das nichts bringt, hilft nur Austausch.

O.k., wobei Formatieren eigentlich nur der letzte Ausweg sein kann, denn dann gehen ja alle Daten verloren und das möchte ich lieber vermeiden.

• HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB Beitrag #8
Re: AW: HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB

<r><QUOTE author="tonino85"><s>
</s>Dann würd ich mal formatieren. Wenn das nichts bringt, hilft nur Austausch.<e>
</e></QUOTE>

Oh sorry, den Weg habe ich vergessen. Wäre wohl der letzte Schritt.</r>

• HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB Beitrag #9
Musste leider wirklich die Festplatte formatieren, jetzt geht's wieder, aber die Aufnahmen sind natürlich weg.
Zum Glück hab ich noch einen Sky+Receiver, so dass es sich nur um ein Teil der Aufnahmen handelt.

Thema:

HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB

HD-Recorder: Nach Update Festplatte 0 GB - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder Update in NRW: Wie bereits in Hessen geschehen, planen wir in der Nacht vom 08.04. auf den 09.04. das Update für den HD Recorder für unsere Kunden in NRW. Ebenso...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Oben