- 3play Plus 50 ist nicht gleich 3play Plus 50? Beitrag #1
racoon
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
hoffe einer kann mir hier Klarheit verschaffen. :smile:
Ende Januar habe ich auf den Tarif "3play Plus 50" umgestellt und direkt dazu 1 SIM-Karte "Family+Surf".
Da ich mir demnächst noch gerne ein Tablet inkl. UMTS holen möchte und ich folgende Beschreibung unter "3play 50plus" gesehen habe
Also hatte ich letzte Woche zusätzliche SIM-Karten bestellt und bekam als Bestätigungsmail mitgeteilt, dass jetzt pro zusätzliche Karte 5 Euro im Monat fällig werden. Deshalb hatte ich mich an den Kundendienst gewendet und bekam dann die Mitteilung, dass in der Tat zusätzliche monatlichen Gebühren anfallen. Es sei denn, ich stelle auf auf einen neuen Tarif um. Irgendwie verstehe ich die Tarifpolitik bei Unitymedia nicht.
Hat denn jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und hatte mehr Erfolg?
hoffe einer kann mir hier Klarheit verschaffen. :smile:
Ende Januar habe ich auf den Tarif "3play Plus 50" umgestellt und direkt dazu 1 SIM-Karte "Family+Surf".
Da ich mir demnächst noch gerne ein Tablet inkl. UMTS holen möchte und ich folgende Beschreibung unter "3play 50plus" gesehen habe
wollte ich mir noch eine SIM-Karte zum surfen bestellen. Dabei spielte es keine Rolle, dass die 500 MB unter den Karten aufgeteilt wird.Das inkludierte Highspeed-Volumen wird allen SIM-Karten mit einem Vorteilspreis von 0,-€ mtl. gemeinsam zur Verfügung gestellt. Der Vorteilspreis von 0,00 € gilt nur soweit und solange ein Vertrag in den Tarifen 2play PREMIUM 100, 3play PLUS 50 oder 3play PREMIUM 100 besteht. Nach Beendigung oder Wechsel aus dem genannten 2play oder 3play Tarif(s) gilt für Ihren Mobil Flat Family&Friends + Surf Vertrag der reguläre monatliche Preis von 5,00 €. Je SIM-Karte einmalig 9,95 €, jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten kündbar.
Also hatte ich letzte Woche zusätzliche SIM-Karten bestellt und bekam als Bestätigungsmail mitgeteilt, dass jetzt pro zusätzliche Karte 5 Euro im Monat fällig werden. Deshalb hatte ich mich an den Kundendienst gewendet und bekam dann die Mitteilung, dass in der Tat zusätzliche monatlichen Gebühren anfallen. Es sei denn, ich stelle auf auf einen neuen Tarif um. Irgendwie verstehe ich die Tarifpolitik bei Unitymedia nicht.
Hat denn jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und hatte mehr Erfolg?