Unitymedia Horizon Box

Diskutiere Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, welche Formate (z. B. Divx, xvid) kann die Box abspielen. Wollte gern meine Filme die ich auf einer NAS habe über die Box...
  • Horizon Box Beitrag #1

lib

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welche Formate (z. B. Divx, xvid) kann die Box abspielen. Wollte gern meine Filme die ich auf einer NAS habe über die Box
abspielen. Geht das?

Danke

• Horizon Box Beitrag #2
Hallo zusammen,

welche Formate (z. B. Divx, xvid) kann die Box abspielen. Wollte gern meine Filme die ich auf einer NAS habe über die Box
abspielen. Geht das?

Danke

Wenn sich der NAS Speicher im gleichen Netzwerk befindet, kannst Du über "Meine Medien" deine Daten über Horizon abspielen.

Unterstützte Videoformate:
ASF
WMV
AVI
MKV
MP4
MOV
DIVX

Unterstütze Musikformate:
MP3
M4A
AAC
WAV
WMA

Unterstützte Bildformate:
JPG/JPEG
PNG

• Horizon Box Beitrag #3
Super, danke.

• Horizon Box Beitrag #4
Werden auch die HD-Tonformate wie Dolby Digital TrueHD und DTS MASTER unterstützt?

• Horizon Box Beitrag #5
  • Horizon Box Beitrag #6
Hallo zusammen,

abspielen. Geht das?

Danke

Wenn sich der NAS Speicher im gleichen Netzwerk befindet, kannst Du über "Meine Medien" deine Daten über Horizon abspielen.

Unterstützte Videoformate:
ASF
WMV
AVI
MKV
MP4
MOV
DIVX

Unterstütze Musikformate:
MP3
M4A
AAC
WAV
WMA

Unterstützte Bildformate:
JPG/JPEG
PNG

VOB Dateien werden auch ohne Probleme wiedergegeben

• Horizon Box Beitrag #8
Scheint auf die entsprechenden Codecs anzukommen ich hatte jetzt schon Dateien da ging es ohne Probleme und aber auch welche wo ich keinen Ton hatte :kratz:

• Horizon Box Beitrag #9
  • Horizon Box Beitrag #10
Gehen denn auch Untertitel? Sowohl eingebettete im MKV Format als welche als extra *.srt Datei?

• Horizon Box Beitrag #11
Guten Morgen,

kann ich die Horizon Box auch an meinen SCART Fernseher anschließen? Er hat zwar einen Scart Out, aber dort steht nur was von VIDEORECORDER...

Werft ruhig Steine nach mir, der Fernseher läuft, hat ein super Bild und ich kauf mir erst nen neuen mit HDMI wenn der alter kaputt ist :streber:

• Horizon Box Beitrag #12
ja sie hat einen scartanschluss

• Horizon Box Beitrag #13
Das funktioniert bei mir mit einer alten analog Kiste per Scart wunderbar.

Thema:

Horizon Box

Horizon Box - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben