• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg

Diskutiere Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Um 00:02 war plötzlich Internet weg, Telefonie natürlich mit, FritzBox im Doppelblink Betrieb kann sich nicht wieder synchroniseren...
  • Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg Beitrag #1

cbweb

Punkte Reaktionen
0
Um 00:02 war plötzlich Internet weg, Telefonie natürlich mit, FritzBox im Doppelblink Betrieb kann sich nicht wieder synchroniseren.
Hotlinewartezeit > 8 Minuten, mal schauen.

• Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg Beitrag #2
Kann das bestätigen aus Preungesheim. Es geht auch immer noch nicht und komme nicht zum Support durch. Wenn du was hörst kannst du gerne nochmal Posten hier^^

• Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg Beitrag #3
Frankfurt Sachsenhausen - seit dem 02.09.2013 ca. 15:00 kein Internet. Es gibt wohl eine Störung bei Bauarbeiten und die Bundesnetzagentur sei eingeschaltet. Jeden Tag hören wir an der Hotline, innerhalb der nächsten 24 Stunden ist die Störung behoben. Gestern sollten wir per SMS benachrichtigt werden - bis jetzt keine SMS und kein Internet.

• Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg Beitrag #4
Ausfälle nachts können z.zt. durchaus mal Wartungsarbeiten sein.
In Sachsenhausen gabs im Eck Textorstrasse eine Einstrahlung, die mittlerweile aber wieder behoben ist...

• Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg Beitrag #5
Nach Aussage der Hotline, ist das Problem in Sachsenhausen behoben. Das mit der Einstrahlung hat er uns auch gesagt.
Wir stecken das Kabel aber erst um 15 Uhr wieder dran und berichten, ob es geht.

Gruß
Name

Thema:

Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg

Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben