Unitymedia TT Micro C264 - Schwarzer Rand!

Diskutiere TT Micro C264 - Schwarzer Rand! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi! Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich habe seit kurzem den TT Micro C264 von UM und das Problem, dass ganz unten im Bild ein ca. 0,5 cm breiter...
  • TT Micro C264 - Schwarzer Rand! Beitrag #1

okieh

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich habe seit kurzem den TT Micro C264 von UM und das Problem, dass ganz unten im Bild ein ca. 0,5 cm breiter schwarzer Streifen angezeigt wird. Das ist NICHT der Balken von Letterbox oder so, sondern der Streifen ist immer da, auch wenn nur das Systemmenü angezeigt wird. Es liegt weder am Kabel noch am Fernseher, da ich es mit verschiedenen Kabeln an verschiedenen Fernsehern reproduzieren kann.
Irgendjemand eine Idee? Wie sieht es mit Garantie aus, ist da UM zuständig oder besser direkt an Technotrend wenden?

Danke schon mal für Antworten.

Gruß
Heiko

• TT Micro C264 - Schwarzer Rand! Beitrag #2
Support gibt's bei Technotrend... der Fehler hört sich sehr mysteriös an.

• TT Micro C264 - Schwarzer Rand! Beitrag #3
Habe das gleiche Problem mit dem Samsung Receiver ? Wurde vielleicht schon ne Lösung gefunden ?

Thema:

TT Micro C264 - Schwarzer Rand!

TT Micro C264 - Schwarzer Rand! - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem TV USB Karte Cinergy HTC mit TT Micro C264 Receiver: Hallo ich möchte an meinem Notebook Kabelfernsehen schauen... ich habe eine Cynergy HTC USB XS HD TV-Karte mit Software TerraTec Home Cinema...
Unitymedia Unzufrieden - ttmicro C264 zurück an Unitymedia?: Hallo, ich habe ja 3play 20000 bei Unitymedia abgeschlossen. Ich habe als Receiver damals den tt-micro c264 erhalten. Leider ist bei dem Recever...
Unitymedia Besseres Bild - Was darf ich mir versprechen?: Hallo, ich schaue digital TV Basic von UM. Angeschlossen über den TT-micro c264. Das Bild ist nicht schlecht, denke es geht aber mit einem...
Unitymedia Digital Receiver TT micro C264: Hallo! Ich habe den digitalen Receiver Technotrend TT micro C264. Habe LCD Fernseher von Toshiba und HDD DVD Recorder von Panasonic DMR EX 77...
Frage zu Formaten - 16:9 und 4:3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einpaar Fragen zu den Fernsehformaten. Seit einem Monat habe ich Kabel Digital und seit 4 Tagen einen...
Oben