Unitymedia Horizon wie wird die box angeschlossen?

Diskutiere Horizon wie wird die box angeschlossen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Kann mir einer sagen wie der Horizon recorder angeschlossen wird ? An der Multimedia dose . Und wie wird der scanner von Nielsen...
  • Horizon wie wird die box angeschlossen? Beitrag #1

Stecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir einer sagen wie der Horizon recorder angeschlossen wird ?
An der Multimedia dose .
Und wie wird der scanner von Nielsen angeschloßen(Umfragepanel)?Jetzt am Router

Und bei der Horizon?

• Horizon wie wird die box angeschlossen? Beitrag #2
Anscheinend gibt es den Scanner bzw. die Basisstation auch mit GPRS (Mobilfunk) ...

Seite 8

Wäre wohl am einfachsten wenn die aktuelle Basisstation das nicht kann das Gerät austauschen zu lassen.
So hast Du das Ding dann nachher auch nicht im Wohnzimmer stehen .... :zwinker:

Von der GfK gibt es das ja auch und ein Bekannter nutzt das schon seit längerem so.

Ach so, ja, in der Horizon ist ja auch ein Router integriert und die Box hat vier LAN Ports, also auch da ist der Anschluss möglich.

• Horizon wie wird die box angeschlossen? Beitrag #3
Ich danke Dir für die tolle antwort

Die Box wird laut Unity erst in 3 Wochen auftauchen! Werd es mit Nielsen scanner ausprobiren

Dann zahl ich mit Eu flat und 150 MBITS 55 ,00€ Monatlich und einmalig 50 Euronen aktivierung und 9,95 Versand

Find ich nicht so toll aber es hat mich ja keiner gezwungen dies zu nehmen also bin ich es selber schuld ! :super: :kafffee:

Thema:

Horizon wie wird die box angeschlossen?

Horizon wie wird die box angeschlossen? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Oben