Unitymedia Internetkabel für Fritz!Box 6340

Diskutiere Internetkabel für Fritz!Box 6340 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, Ich bin KabelBW Kunde und hab eine Fritzbox 6340 bekommen. Gestern hab ich versucht diese anzuschließen und gemerkt, dass ich kein...
  • Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #1

paal23

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich bin KabelBW Kunde und hab eine Fritzbox 6340 bekommen.

Gestern hab ich versucht diese anzuschließen und gemerkt, dass ich kein richtiges Kabel da habe. Allerdings habe ich bisher keine passendes Kabel gefunden, da ich leider auch nicht weiß wie die Anschlüsse heißen.

Jetzt meine Frage, kann mir jemand dabei helfen?

Ich suche ein Kabel mit Anschluss A auf Anschluss B, Länge ca. 1-2M.

Anschluss A:

Anschluss B:

Danke schonmal im Voraus.

PS: Falls jemand ein Link zu einem eBay-Händler oder Amazon hat, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

• Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #2
Ein Sat Anschlusskabel. Zu empfehlen FS2015/FS2030 von Preisner z.B bei Amazon

• Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #3
Gestern hab ich versucht diese anzuschließen und gemerkt, dass ich kein richtiges Kabel da habe. Allerdings habe ich bisher keine passendes Kabel gefunden, da ich leider auch nicht weiß wie die Anschlüsse heißen.

Jetzt meine Frage, kann mir jemand dabei helfen?

Anschluss A:
Erstes Bild: Belling Lee, das weiß aber mit Sicherheit so gut wie kein Verkäufer :)
Zweites Bild: F-Stecker (Genauer: Das ist eine F-Buchse, an die kommt entsprechend ein F-Stecker)
F-Stecker (s.o.)

Die Fritz!Box gehört mit einem Kabel angeschlossen, das beidseitig F-Stecker hat, nämlich an der TV-Dose an der Buchse "Data". Gibt's als "Sat-Kabel" an jeder Ecke.

• Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #4
. Gibt's als "Sat-Kabel" an jeder Ecke.
Und das sollte man vermeiden: Irgendein Kabel kaufen.
Bei meiner Fritz war ein höherwertiges Exemplar dabei und mein Beispiel steht auch für ein hochwertiges....

• Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #6
Jawoll, mit linksdrehenden Kupferkulturen.
Käse!
Es geht um vernünftige Schirmung am Kabel und besonders den Steckern!
Und zwar sollte in das Kabel nichts einstrahlen und es sollte auch nichts abstrahlen.....

• Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #7
  • Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #8
Hi,

ich habe mir dieses Kabel gekauft und es läuft ohne Probleme.

http://www.amazon.de/Schwaiger-FLS116231-Satellite-Kabel/dp/B003GXG49Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378507840&sr=8-1&keywords=Schwaiger+FLS116231

(Hab meinen Techniker ja auch im Lotto gewonnen)

In der Tüte? :glück:

• Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #9
  • Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #10
  • Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #12
@paal23,

welches Kabel hast du dir jetzt besorgt?

Gruß

• Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #13
@paal23,

welches Kabel hast du dir jetzt besorgt?
Ich würde ja dieses hier empfehlen, soll ja auch was taugen.
Ist außerdem das einzige Kabel bei Amazon, bei man sich sicher sein kann, daß sowohl Up- als auch Downstream funktionieren: Signalrichtung: IN/OUT
Gut zu wissen, da werden die anderen Kabel wohl unidirektional sein ..

• Internetkabel für Fritz!Box 6340 Beitrag #14
Thema:

Internetkabel für Fritz!Box 6340

Internetkabel für Fritz!Box 6340 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz!Box 6340 für 120 Mbit/s?: Hi, ich würde mit meinem 2play 50 Tarif auf den neuen 2play 120 Taríf upgraden (vor allem wegen dem Upload!). Jedoch will ich unter allen...
Unitymedia Fritz!Box 6340 im Bridge-Modus+ Buffalo NFiniti WHR-G300N V2: Hallo, ich möchte gerne eine Fritz!Box 6340 rein nur als Modem nutzen und diese an die bestehende Buffalo NFiniti anschließen. In der FritzBox...
Unitymedia Ein Gerät für alles? Fritz Box 6340?: Hallo, ich möchte schon länger für Unitymedia, nur noch "ein" Gerät haben, in dem alles für mich wichtige eingebaut ist. Aktuell habe ich zwei...
Unitymedia Das Deutsche Mietrecht und Unitymedia: Der Vermieter herrscht über die Telekommunikationswelt der Mieter Breitbandkabelanschlüsse sind das non plus Ultra in der häuslichen...
Unitymedia Seit FRITZ!Box 6340 --> Teamspeak 3 disconnects: Hallo zusammen, seit etwas über eine Woche habe ich einen neuen Kabelanschluss bei Kabel-BW. Davor hatte ich noch eine 20.000er Kabelleitung, nun...
Oben