Unitymedia Fritzbox 6320 startet alle paar Tage neu

Diskutiere Fritzbox 6320 startet alle paar Tage neu im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ist es normal,dass meine Fritzbox 6320 in unregelmässigen Abständen neu startet? Mal sind es 12 Tage,mal 6, etc...Die Werte in der Box sind alle...
  • Fritzbox 6320 startet alle paar Tage neu Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Ist es normal,dass meine Fritzbox 6320 in unregelmässigen Abständen neu startet? Mal sind es 12 Tage,mal 6, etc...Die Werte in der Box sind alle optimal.

• Fritzbox 6320 startet alle paar Tage neu Beitrag #2
... Hitzeproblem?

• Fritzbox 6320 startet alle paar Tage neu Beitrag #3
normal nicht .... aber es gibt ja durchaus mal das ein oder andere Netzproblem bei UM oder speziell Nachts auch arbeiten auf den Gegenstellen .... also durchaus möglich... näheres wirst du wohl nur erfahren wenn du eine Störung meldest... aber 12 Tage ist doch nach den Foren Diskussionen bei der Box purer Luxus :D

• Fritzbox 6320 startet alle paar Tage neu Beitrag #4
normal nicht .... aber es gibt ja durchaus mal das ein oder andere Netzproblem bei UM oder speziell Nachts auch arbeiten auf den Gegenstellen .... also durchaus möglich... näheres wirst du wohl nur erfahren wenn du eine Störung meldest... aber 12 Tage ist doch nach den Foren Diskussionen bei der Box purer Luxus :D
Das wäre 48x stabiler als ein Drecknikotzlor TC7200, bei dem ca. alle 6h die Lampen zu blinken anfangen und nix mehr geht ...

Und wenn die Fritte dabei auch noch "nur" neu startet (und danach wieder in Betriebsbereitschaft geht), dann ist dieser Thread ja eigentlich schon eine Empfehlung für die Fratz!Büchse 6320, das Drecknikotzlor TC7200 verabschiedet sich nämlich komplett in den Urlaub ...

Thema:

Fritzbox 6320 startet alle paar Tage neu

Fritzbox 6320 startet alle paar Tage neu - Ähnliche Themen

DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben