• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia komplett ausfall seid 3std

Diskutiere komplett ausfall seid 3std im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo wollte mal nachfragen was das heute für eine Störung bzw komplett ausfall in Datteln ist?
  • komplett ausfall seid 3std Beitrag #1
catwiesel3819

catwiesel3819

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal nachfragen was das heute für eine Störung bzw komplett ausfall in Datteln ist?

• komplett ausfall seid 3std Beitrag #2
Sicherungen kontrolliert?
Stecker vom Verstärker ist noch eingesteckt?

Thema:

komplett ausfall seid 3std

komplett ausfall seid 3std - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben