Unitymedia CI+ im Zweitgerät

Diskutiere CI+ im Zweitgerät im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen KabelBW Anschluss und füttere meinen Wohnzimmer TV mit einem Humax iHD-PVR-C...
  • CI+ im Zweitgerät Beitrag #1

Markus BW

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen KabelBW Anschluss und füttere meinen Wohnzimmer TV mit einem Humax iHD-PVR-C Receiver und eingesteckter NDS Karte.
Für den zweit TV im Schlafzimmer habe ich mir von KabelBW ein CI+ Modul bestellt, die Idee war einfach die Karte zu tauschen je nachdem wo ich schauen will - Blöderweise läuft die NDS Karte aber nicht im CI+ Modul.
Beim CI+ Modul lag eine neue Karte bei die ich aktivieren soll. Jetzt meine Frage, wenn ich die neue Karte im CI+ aktiviere - funktioniert sie dann noch im Humax Receiver?

Grüße
Markus

Thema:

CI+ im Zweitgerät

CI+ im Zweitgerät - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen: Hallo, habe bei ebay ein gebrauchtes offizielles Unitymedia KabelBW NDS CI+ Modul gekauft. Habe eine alte NDS Smartcard, die bisher in einem...
Oben