Unitymedia Fernbedienung programmiert: TV lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Fernbedienung programmiert: TV lässt sich nicht einschalten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Habe eben die Fernbedienung des Receivers auf unseren Pioneer Fernseher programmiert. Hat alles gut geklappt, allerdings lässt sich der...
  • Fernbedienung programmiert: TV lässt sich nicht einschalten Beitrag #1

Julbre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe eben die Fernbedienung des Receivers auf unseren Pioneer Fernseher programmiert. Hat alles gut geklappt, allerdings lässt sich der Fernseher zwar ausschalten, jedoch nicht einschalten! Andere Funktionen wie Programme umschalten, Lautstärke regeln klappen. Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Danke und Gruß!

• Fernbedienung programmiert: TV lässt sich nicht einschalten Beitrag #2
Re: Fernbedienung programmiert: TV lässt sich nicht einschal

<t>hallo<br/>
<br/>
Hast du mal versucht den TV über die Programm Taste einzuschalten.<br/>
Hab hier so einen,Ausschalten mit der Standby Taste aber Einschalten mit der Programm Taste auf der FB.<br/>
<br/>
gruss kalle<br/>
<br/>
Oder einen anderen Code versucht,der nächste könnte schon besser sein.</t>

• Fernbedienung programmiert: TV lässt sich nicht einschalten Beitrag #3

<r>Hallo kalle,<br/>
Vielen Dank für die Antwort. Hab jetzt alle Tasten mal durchprobiert, es geht tatsächlich mit den Zifferntasten. Allerdings springt er mir dann vom HDMI Kanal ins analoge Fernsehen um. Ganz toll <E>:wand:</E> <br/>
Was meinst du mit nem anderen Code? Im Installationsheft steht für Pioneer nur einer <E>:confused:</E> ...<br/>
Gruß<br/>
Julbre</r>

• Fernbedienung programmiert: TV lässt sich nicht einschalten Beitrag #4

<t>hallo<br/>
<br/>
Wenn es nur einmal ein Code für den TV gibt,ist das natürlich übel.<br/>
Bin von meinem TV ausgegangen da gibt es mehrere Codes.<br/>
<br/>
Man kann aber doch die FB des Recorder selbst suchen lassen,meine ich zu mindestens.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Fernbedienung programmiert: TV lässt sich nicht einschalten

Fernbedienung programmiert: TV lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten: Hallo zusammen, ich habe am WE mein Philips TV per Internet upgedatet. Seitdem können wir den Fernseher nicht mehr mit der Horizon Fernbedienung...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Unitymedia Horizon Recorder friert ein "bitte warten" beim einschalten: Hallo liebes Forum. Wir haben mal wieder Probleme mit unserem Horizon Recorder. In der letzten Woche ist es 6 mal vorgekommen das der Recorder...
Unitymedia UHD-TV quasi geschenkt bekommen.. und nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Rat. Wir sind durch verwandschaftliche Beziehungen gerade eben quasi für 0 Euro an folgendes Gerät...
Oben