Unitymedia 48268 Greven

Diskutiere 48268 Greven im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; In Greven-Reckenfeld wurde das Netz schon modernisiert, jedoch sind einige Wohngebite nicht an das Kabelnetzt angeschlossen bezw. gibt es dort...
  • 48268 Greven Beitrag #1

Nightflyer

Punkte Reaktionen
0
In Greven-Reckenfeld wurde das Netz schon modernisiert, jedoch sind einige Wohngebite nicht an das Kabelnetzt angeschlossen bezw. gibt es dort keine Leitungen. Wird dieses noch geschehen?

• 48268 Greven Beitrag #2
Erfordert Erdarbeiten, ist also teuer. Persönliche Einschätzung: eher nein.
Sicher kann Dir das leider niemand sagen :(

Jörg

• 48268 Greven Beitrag #3
Allerdings fangen in Block D die Erdarbeiten erst en, da die Straßen eh erneuert werden.
Von der Stadt aus wurde Unitymedia nach meinen Informationen informiert, allerdings hat
selbst diese noch keinen neuen Kenntnisstand..

• 48268 Greven Beitrag #4
Na, dann drück' ich Dir die Daumen :)

Jörg

• 48268 Greven Beitrag #5
Danke!

Thema:

48268 Greven

48268 Greven - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Oben