• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM NRW BILDSTÖRUNGEN

Diskutiere UM NRW BILDSTÖRUNGEN im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, betreibe 2 Digitalreceiver in einem Haus mit 4 Anschlüssen! Im EG läuft der Digitalreceiver wirklich super! Im OG habe ich das Problem das...
  • UM NRW BILDSTÖRUNGEN Beitrag #1

Norman2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
betreibe 2 Digitalreceiver in einem Haus mit 4 Anschlüssen! Im EG läuft der Digitalreceiver wirklich super! Im OG habe ich das Problem das ich ab und zu aussetzer habe! Es steht dann auf dem OSD kein Signal! Habe auch das gleiche Problem wenn ich die Boxen austausche! Also gehe ich davon aus das die Reveiver ohne Probleme arbeiten! Was kann ich tun gehe davon aus das es an den Dosen, Verbindern oder an den Kabeln liegt!

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet!

PS ARD ZDF WDR laufen aber ohne Probleme

• UM NRW BILDSTÖRUNGEN Beitrag #2
Einen Technker kommen lassen, der den ganzen Kram durchmessen kann.
Hatte selber zwei Termine machen müssen, bis alles lief.

• UM NRW BILDSTÖRUNGEN Beitrag #3
oder du packst dir am signaleingang ( keller? )einen haus-und leitungsverstärker dazwischen ( MHz 45-862) dann sollten die aussetzter vergangenheit sein! :zwinker:
grüße
PS

Thema:

UM NRW BILDSTÖRUNGEN

UM NRW BILDSTÖRUNGEN - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia FritzBox 6490 c / Anschlussdose: Hallo an alle hier im Forum, beim Internetstöbern wegen meines Problems. bin ich auf diese Seite gestoßen. vorweg... ich bin zwar Handwerker...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Dose und Signalstärke: Hallo Zusammen, ich habe 3 Empfangsgeräte: A: Direkt am Übergabepunkt, Horizonbox, die DOSE ist mir unnbekannt B: AXING-Dose B6D 961-12W...
Unitymedia Unzug von Wohnung im Haus, Anschluss im Keller: Hallo zusammen, ich bin derzeit 2Play Plus 120 Kunde mit zusätzlich angemieteter Fritzbox und ziehe demnächst in ein Haus. Der Hausanschluss...
Oben