• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Simkarte kann nicht aktiviert werden

Diskutiere Simkarte kann nicht aktiviert werden im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit 3 Tagen hab ich eine Unitymedia Mobilkarte.Diese konnte online nicht aktiviert werden.Laut Hotline liegt ein Problem vor.Heute nochmal...
  • Simkarte kann nicht aktiviert werden Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Seit 3 Tagen hab ich eine Unitymedia Mobilkarte.Diese konnte online nicht aktiviert werden.Laut Hotline liegt ein Problem vor.Heute nochmal angerufen. Es könnte noch einige Tage dauern,bis die Karte aktiviert wird. Hat noch jemand das Problem? Weiß jemand woran das liegen könnte?

• Simkarte kann nicht aktiviert werden Beitrag #3
Gestern ein Anruf. Simkarte ist aktiviert .Klappt jetzt tatsächlich.

• Simkarte kann nicht aktiviert werden Beitrag #4
Ich habe seit dem 10.09.2013 das gleiche Proplem.Wo hast Du denn angerufen? Ich habe bei der Hotline keine plausible Antwort erhalten.Irgend etwas scheint bei UM mächtig faul zu sein.

Thema:

Simkarte kann nicht aktiviert werden

Simkarte kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben