Haustiersichere Kabel

Diskutiere Haustiersichere Kabel im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Servus Leutz! Ein Freund von mir hat mehrere kleine Hunde, die leider ständig die Leitungen anfressen. Ich hatte ihm schon angeboten...
  • Haustiersichere Kabel Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz!

Ein Freund von mir hat mehrere kleine Hunde, die leider ständig die Leitungen anfressen.
Ich hatte ihm schon angeboten Kabelkanäle zu verlegen, was er dann aber nicht wollte.
Primäre geht es hier um die Telefon- und Internetverkabelung.

Nun meine Frage an Euch: Gibt es Haustiersichere Kabel?

Danke und Gruß

reset

• Haustiersichere Kabel Beitrag #2
http://www.amazon.de/Weidezaun-Litze-200m-Niro-Weidezaunlitze/dp/B004UA8206 :cool:

Mit dem passenden Vorschaltgerät auch Wirksam gegen Rinder, Wildschweine, Pferde, ... :D

• Haustiersichere Kabel Beitrag #3
Lustige Idee! :glück:
Hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Ich habe halt keine Lust, alle paar Wochen die Kabel neu ziehen zu müssen.

Wäre für ernstgemeinte Vorschläge dankbar.

Gruß reset

• Haustiersichere Kabel Beitrag #4
Kabel direkt eher nein. Werden Kunststoffflexrohre auch gern durchgekaut?

• Haustiersichere Kabel Beitrag #6
Kabel direkt eher nein. Werden Kunststoffflexrohre auch gern durchgekaut?
Keine schlechte Idee. Ich bezweifele aber, das er das haben will, da er ja auch gegen Kabelschächte war.
Werde es ihm aber mal vorschlagen. Danke Dir.
Sowas bekommst du so ziemlich bei jedem Motoradzubehör Shop. Evtl ne Lösung ?
Da sollte fast kein Tierchen mal so eben durchkommen.
Werde ich mir mal näher ansehen. Danke Dir.

Gruß reset

• Haustiersichere Kabel Beitrag #7
Ich habe ihm mal beide Vorschläge unterbreitet. Obwohl er unwillig ist, am jetzigen Zustand etwas zu ändern,
hat er sich dann für die Schlauchüberzüge entschieden.

Hatte ihm aber auch mitgeteilt, das ich keine Lust mehr habe, alle paar Wochen die Kabel neu ziehen zu müssen. :D

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Gruß reset

• Haustiersichere Kabel Beitrag #8
Da die Hunde noch klein sind , gibt es noch eine preiswertere Methode.
Ich würde die "Lieblingsfressecken" mit Senf extra hot oder Limettensaft behandeln. :zwinker:

• Haustiersichere Kabel Beitrag #10
  • Haustiersichere Kabel Beitrag #11
Wenn die Tierchen kanbbern wollen,werden sie es auch weiterhin machen

• Haustiersichere Kabel Beitrag #12
Starkstrom kabeldrum dann knaberts einmal und dann ist des Problem gelöst.

Thema:

Haustiersichere Kabel

Haustiersichere Kabel - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben