Unitymedia 6320 kein einrichten von Anrufbeantworter möglich

Diskutiere 6320 kein einrichten von Anrufbeantworter möglich im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Nabend liebe Leute, Ich habe habe bei meiner Fritzbox 6320 - OS Version 05.51 - , soeben den Anrufbeantworter einrichten wollen. Die Fritzbox...
  • 6320 kein einrichten von Anrufbeantworter möglich Beitrag #1

kay2013

Punkte Reaktionen
0
Nabend liebe Leute,

Ich habe habe bei meiner Fritzbox 6320 - OS Version 05.51 - , soeben den Anrufbeantworter einrichten wollen.
Die Fritzbox kontert aber mit einer Fehlermeldung:
Code:
Lua Run Runtime ERROR in /usr/www/unity//assis/assi_tam_intern.lua:511: [string "Multiside_TamLoadFailReason()"]:1: attempt to call global 'Multiside_TamLoadFailReason' (a nil value)
Lua stack traceback:	[C]: in function 'Multiside_TamLoadFailReason'	[string "Multiside_TamLoadFailReason()"]:1: in main chunk	[string "/usr/www/unity//assis/assi_tam_intern.lua:5..."]:7: in main chunk
im Fritzboxfenster. Ansonsten läuft der Anschluss friedlich wie immer.
Was kann ich machen ?

• 6320 kein einrichten von Anrufbeantworter möglich Beitrag #2
Das Thema Anrufbeantworter und 6320 wurde hier schon wirklich oft behandelt, vielleicht magst du mal die Boardsuche bemühen ;)

• 6320 kein einrichten von Anrufbeantworter möglich Beitrag #3
Danke für den Tipp, hab grad auch gelesen, das beim 6320 kein Ab integriert wurde.
Was fürn Mist.

Thema:

6320 kein einrichten von Anrufbeantworter möglich

6320 kein einrichten von Anrufbeantworter möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit Fritzbox 6360 Cable: Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem: Wenn wir in der "Übersicht" unter "Anschlüsse" auf "USB" klicken...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben