Unitymedia Mehrere Horizon in einem Haushalt

Diskutiere Mehrere Horizon in einem Haushalt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute :) Ich habe gerade den Tarif geupgraded, um an eine Horizon zu kommen (von 3Play Premium 100 mit Speed-Download und Telefon-Komfort)...
  • Mehrere Horizon in einem Haushalt Beitrag #1

Korni22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Ich habe gerade den Tarif geupgraded, um an eine Horizon zu kommen (von 3Play Premium 100 mit Speed-Download und Telefon-Komfort) auf 3Play 150 (mit Telefon-Komfort, um die F!B 6360 zu behalten).

Danach wollte ich für die vorhandene Anliegerwohnung, die im Keller (nachweislich) am gleichen Anschluss hängt, telefonisch direkt einen zweiten Horizon-Recorder mitbestellen - was damit quittiert wurde, dass das wohl nicht möglich sei.

Kann mir jemand verraten, weshalb das nicht geht?

Oder hat jemand sogar bereits andere Erfahrungen gemacht?

MfG
Korni22

• Mehrere Horizon in einem Haushalt Beitrag #2
pro Kundenkonto kann nur eine virtuelle Smartcard gebucht werden.

• Mehrere Horizon in einem Haushalt Beitrag #3
AHA!

DAS ist also der Knackpunkt!

Gut zu wissen, danke :)

• Mehrere Horizon in einem Haushalt Beitrag #4
Und was macht UM wenn ich 2 Recorder haben möchte? :zwinker:

• Mehrere Horizon in einem Haushalt Beitrag #5
kriegst du nicht, oder machst ein neues Kundenkonto auf, was zu Mehrkosten führen wird.

Thema:

Mehrere Horizon in einem Haushalt

Mehrere Horizon in einem Haushalt - Ähnliche Themen

Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Unitymedia Fritzbox und Horizon an einer Dose: Ich habe meinen Eltern ein neues Fritz Fon gekauft und musste feststellen, dass der DECT-Empfang im zweiten Stock nicht mehr so brauchbar ist...
Unitymedia Was tun bei 3play Premium 150: Hallo, ich habe aktuell: einen 3Play Premium 150 für 49,95 € sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 € und den Kabelanschluss für 20,99€...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben