Unitymedia Ersatz für TT-micro C254

Diskutiere Ersatz für TT-micro C254 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe den o.g. Receiver und der geht mir übel auf die Nerven, weil er ständig abstürzt. Nun suche ich Ersatz, der an meinem hessischen...
  • Ersatz für TT-micro C254 Beitrag #1

auslogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den o.g. Receiver und der geht mir übel auf die Nerven, weil er ständig abstürzt.
Nun suche ich Ersatz, der an meinem hessischen Kabel auch funktioniert.
Empfangen kann ich ein paar HD´s (ARD, ZDF, arte) und sonst noch einiges an normalen Kanälen.
Sky ist nicht vorhanden und auch nicht beabsichtigt.
(Sollte ich was vergessen haben, liefere ich die Info gerne nach)

Haben sollte der Neue HDMI für den SONY-flat, Scart für den Festplattenrekorder und eine USB-Buchse um einen Stick für Aufnahmen anschließen zu können (vermutlich PVR-Ready genannt?).
Mein Limit wäre bei 100 EUs.

Welche Receiver kämen als Ersatz in Frage?

Danke für jeden Tip.

Jörg

• Ersatz für TT-micro C254 Beitrag #2
wenn du die ÖR in HD empfangen kannst, wird dein TV ja einen DVB-C Tuner eingebaut haben, somit benötigst du keinen Receiver wie den TT-254, ausser du buchst irgendwelche Pay TV Kanäle.

• Ersatz für TT-micro C254 Beitrag #3
Eben! Und wenn Du TV-Pakete buchen möchtest/gebucht hast dürfte ein CI+ Modul die bessere Wahl sein.
Denn ein TV der einen DVB-C Tuner hat und HD darstellen kann, verfügt i.d.R. auch über diesen Slot.

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/hardware/

Gruß reset

• Ersatz für TT-micro C254 Beitrag #4
hallo

Hier wurde schon über den DYON Raps oder so berichtet.

kalle

• Ersatz für TT-micro C254 Beitrag #5
Die Sache scheint erledigt.
Ich habe mir mittlerweile einen TT-micro C834 zugelegt.
Dieser Receiver wird wohl (theoretisch) meinen Ansprüchen mehr als genügen.
Da er erst seit kurzem in Betrieb ist, kann ich aber noch keine endgültige Meinung haben.
Bis jetzt sieht es aber sehr gut aus.
Wird schon werden.

LG

Jörg

• Ersatz für TT-micro C254 Beitrag #6
Die Sache scheint erledigt.
Ich habe mir mittlerweile einen TT-micro C834 zugelegt.
Dieser Receiver wird wohl (theoretisch) meinen Ansprüchen mehr als genügen.
Da er erst seit kurzem in Betrieb ist, kann ich aber noch keine endgültige Meinung haben.
Bis jetzt sieht es aber sehr gut aus.
Wird schon werden.

LG

Jörg

Ich hab den TT-micro 834 seit über 3 Jahren und der treibt bei mir den großen Philips-Plasma völlig problemlos.

Thema:

Ersatz für TT-micro C254

Ersatz für TT-micro C254 - Ähnliche Themen

Unitymedia Ersatz für tt-micro C264: Hallo zusammen, haben hier noch eine TT-micro C264 Büchse. Da der Fernseher ausgetauscht werden soll (neuer ohne Scart) suche ich nach einem...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia

TT-Micro C254

Unitymedia TT-Micro C254: Hi Leute, ich will mir gern einen neuen DVD-Player (Philips DVP3880) holen, nur ist mir aufgefallen, dass dieser über keine Scart-Buchse verfügt...
Unitymedia andere Fernbedienung für TT-Micro C264: Hi! Ich muß für meinen Schwerstbehinderten LG eine andere Fernbedienung besorgen, diese klumpige Gummi-Pfropfen-Plaste für den Kabelreceiver...
Unitymedia Ersatz für TT-micro C254: Hallo! Unser Kabelreceiver Unitymedia TT-micro C254 macht seit geraumer Zeit Probleme (Bild friert ein, Bild- und Tonstörungen). Nun wollen wir...
Oben