Unitymedia VOD bei Horizon in Verbindung mit 6360

Diskutiere VOD bei Horizon in Verbindung mit 6360 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich finde im Netz nur widersprüchliche Aussagen. Welche stimmt ? Ich möchte VOD der Horizon nutzen: - Die Horizon baut selbst eine...
  • VOD bei Horizon in Verbindung mit 6360 Beitrag #1

SCD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich finde im Netz nur widersprüchliche Aussagen. Welche stimmt ?
Ich möchte VOD der Horizon nutzen:

- Die Horizon baut selbst eine Verbindung mit dem Internet auf (und benötigt die 6360 nicht)
- Die Horizon nutzt die Internet-Verbindung der 6360

Die zweite Möglichkeit wird bei mir nicht gehen, da die Box zu weit von der 6360 steht und das WLAN-Signal zu schwach ist.
In diesen Fall muß ich wohl beim HD-Recorder bleiben :wein:

• VOD bei Horizon in Verbindung mit 6360 Beitrag #2
erstes ist richtig, Voraussetzung ist ein Rückkanal.

• VOD bei Horizon in Verbindung mit 6360 Beitrag #3
... und die Box muss an einen Data-Anschluss ...

Thema:

VOD bei Horizon in Verbindung mit 6360

VOD bei Horizon in Verbindung mit 6360 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia

6591 schwaches WLAN

Unitymedia 6591 schwaches WLAN: Hi Leute, ich habe zu meinem Gigacable Max Tarif die 6591 bestellt und in Betrieb genommen. Die Box steht am selben Ort wie meine Vodafone...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Oben