Unitymedia Anfänger und Wechsel Fragen

Diskutiere Anfänger und Wechsel Fragen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich überlege ob ich Horizon Bestellen soll vorab mal meine derzeitige Konfig TV über SAT mit SKY Full Paket für 65 euro !!! Internet...
  • Anfänger und Wechsel Fragen Beitrag #1

Pomes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege ob ich Horizon Bestellen soll

vorab mal meine derzeitige Konfig

TV über SAT mit SKY Full Paket für 65 euro !!!

Internet und Telefon über 2 Play 50000

Kein Kabelanschluss verfügbar.

Wie bekommt der Horizon reciver sein Fernsehsignal ? Wie gesagt habe keine Dose für Kabelanschluss

und bekomme ich div. Sender die mir bei Horizon fehlen zusätzlich dazu über Sky ?

Besonderen wert leg ich auch alle sender die in HD Strahlen und auf kinder sender.

• Anfänger und Wechsel Fragen Beitrag #2
NEIN!!!!!

• Anfänger und Wechsel Fragen Beitrag #3
was NEIn !!????

• Anfänger und Wechsel Fragen Beitrag #4
Die Horizon hat sechs Kabeltuner.

• Anfänger und Wechsel Fragen Beitrag #5
wie kannst du Internet und Telefon über 2play haben, wenn du keinen Kabelanschluss (Dose) hast? :kratz:

• Anfänger und Wechsel Fragen Beitrag #6
Wenn du 2Play von UM nutzt, dann hast du auch einen Kabelanschluss.
Wenn du also auf 3Play mit der Horizon upgraden willst, sollte das möglich sein,
allerdings musst du dann die Kabelgebühren zusätzlich zahlen.

• Anfänger und Wechsel Fragen Beitrag #7
Und das Thema "Horizon vs. Sky" ist hier ja auch schon oft diskutiert...

Thema:

Anfänger und Wechsel Fragen

Anfänger und Wechsel Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
Unitymedia Fragen vor dem Wechsel zu UM?: Hallo, ich habe einen 1&1 DSL Vertrag, der noch rund 11 Monate läuft, aber von mir bereits gekündigt wurde. Somit könnte ich das Wechselangebot...
Unitymedia Benötige Tipps für die Vertragsumstellung: Hallo Leute, ich habe hier schon viel gelesen und benötige mal euren Rat. Unitymedia hat ja (mal wieder) alle Pakete etwas verändert. So sieht...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben