• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker

Diskutiere Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seid 2 Tagen bin ich ohne Internet und habe eine sehr schlechten Telefonqualität. Vor zwei Tagen hieß es (wie immer), dass sich ein...
  • Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker Beitrag #1

IceTi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seid 2 Tagen bin ich ohne Internet und habe eine sehr schlechten Telefonqualität.

Vor zwei Tagen hieß es (wie immer), dass sich ein Techniker innerhaalb von 48 Stunden meldet!

Esten ist das viel zu lang und zweitens meldet sich niemand bei mir! Bisher waar ich geduldig, aber so langsam reicht es mir...

Ich wohne im Bereich 44892.

• Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker Beitrag #2
Da wirst Du nochmal die Hotline bemühen müssen. Und nicht abwimmeln lassen, ohne irgendeine Zusage.
Vielleicht kann Dir der/die Hotliner ja direkt die Nummer der Firma geben, so das Du Dich bei diesen melden kannst.

Gruß reset

• Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker Beitrag #3
Teilweise ist die Bearbeitungszeit von UM bis zum Serviepartner auch recht lang.
In Bochum ist die Firma http://www.mds-kom.de/ unterwegs.

Thema:

Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker

Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben