• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nicht die Versprochene Leistung

Diskutiere Nicht die Versprochene Leistung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bin neu Kunde und habe eine 50k Leitung bestellt wenn ich aber z.b etwas Downloade habe ich maximal 1 mb/sec ald Download Geschwindigkeit und...
  • Nicht die Versprochene Leistung Beitrag #1

user123okey

Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu Kunde und habe eine 50k Leitung bestellt wenn ich aber z.b etwas Downloade habe ich maximal 1 mb/sec ald Download Geschwindigkeit und nicht die versprochenen 50k leitung woran kann das liegen ?

• Nicht die Versprochene Leistung Beitrag #2
An allem Möglichen, aber da Du ja sehr mit Details was deine Konfig angeht geizt wird dir hier keiner was zu sagen können.

• Nicht die Versprochene Leistung Beitrag #3
Ich bin neu Kunde und habe eine 50k Leitung bestellt wenn ich aber z.b etwas Downloade habe ich maximal 1 mb/sec ald Download Geschwindigkeit und nicht die versprochenen 50k leitung woran kann das liegen ?

- am Server auf der "anderen Seite"
- an Deinem WLAN, so Du eines nutzt
- an Deinem PC, wenn er massiv zu langsam ist oder nur eine 10 MBit-Ethernetkarte hat
- an Problemen mit Deiner internen Verkabelung, die dazu führt, dass trotz 100 Fast- oder GBit-Karte nur ein 10 MBit-Link zustandekommt
- daran, dass einer Deiner Hubs nur 10 MBit/s kann
- an einem Problem mit Deiner Hausverkabelung "vor" dem Modem, z.B. HÜP
- an einem Konfigurationsproblem seitens UM bei Deinem Modem/Deiner Fritzbox
- an einem überlasteten Segment

Das sollten die meissten möglichen Gründe sein; such Dir einen aus oder gib uns Details ...

Jörg

• Nicht die Versprochene Leistung Beitrag #4
Hmm ja lag am Wlan mit LAN Kabel erreicht es den versprochenen Download Speed

Thema:

Nicht die Versprochene Leistung

Nicht die Versprochene Leistung - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben