Unitymedia Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek

Diskutiere Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, werden die Filme eigentlich in DD 5.1 übertragen ? Ich meine, dass ich das bei Kino auf Abruf bereits gesehen habe. Bei der Online-Videothek...
  • Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek Beitrag #1

morauf

Punkte Reaktionen
0
Hi,
werden die Filme eigentlich in DD 5.1 übertragen ?
Ich meine, dass ich das bei Kino auf Abruf bereits gesehen habe. Bei der Online-Videothek waren bislang alle Filme nur in Stereo. Habt ihr Erfahrungen oder gibt es eine generelle Aussage dazu?
Schöne Grüße
Bernd

• Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek Beitrag #2
Hallo,
meine Filme waren auch alle in Stereo, also kein Dolby Digital 5.1 Ton. Selbst bei top aktuellen Filmen. Das ist schon sehr schlecht, zumal man viel dafür bezahlt. Hab mich schon beschwert, jedoch nimmt sich Unity nix davon an. :wut:
An meine Einstellungen kanns nicht liegen, da Fernsehen teils in DD 5.1 kommt.

Thema:

Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek

Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD.: hallo Habe auf TV und Kabelboxen aktuell bei AXN HD bei Film Gladiator keinen Dolby Digital Ton weder 2.0 oder 5.1 DD kann das jemand Bestätigen...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Horizon, Dolby Digital: Hallo, bin etwas irritiert zwecks dem Dolby Digital Sound der Horizon Box. Mein LG TV ist Optisch an meinem etwas betagten Pioneer AV-Receiver...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben