• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Recorder defekt

Diskutiere Recorder defekt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; HALLO Wenn ich den Recorder einschalte, läuft er bis 15% hoch und geht dann in den Pausenmodus , danach läuft er bis 100 % hoch und nix geht mehr...
  • Recorder defekt Beitrag #1

Micha0112

Punkte Reaktionen
0
HALLO
Wenn ich den Recorder einschalte, läuft er bis 15% hoch und geht dann in den Pausenmodus , danach läuft er bis 100 % hoch und nix geht mehr.
ANRUF UNITMEDIY : Geraet defekt und ein neues wir geliefert, aber es kann bis zu 7 Tagen dauern ( also bis zu einer W oche ohne Fernseh)

• Recorder defekt Beitrag #2
Hi
also bis zu einer W oche ohne Fernseh
:confused: Schliess deinen Empfangsbolzen direkt an die Antennendose an,dann haste auch Fernsehen.

Thema:

Recorder defekt

Recorder defekt - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben